Für jede Zielgruppe das richtige Motiv

Unser Archiv an nostalgischen Werbemotiven ist eines der größten seiner Art. Doch nicht jede Marke und jedes Motiv trifft den Zeitgeist und ist auch heutzutage noch beliebt.

Wir haben unser großes Sortiment nostalgischer Werbeprodukte in Themenwelten zusammengefasst. Das macht es Ihnen leicht herauszufinden, ob für Ihre Zielgruppe das richtige dabei ist. Ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, wir haben für jeden Geschmack das passende Produkt.

Titanic Produkte der Themenwelt Titanic

Titanic

Die Titanic wurde im Jahr 1912 von der britischen White Star Line Reederei in Betrieb genommen. Als Schiff der Olympic-Klasse hat sie neue Maßstäbe für die Passagierschifffahrt gesetzt. Doch es konnte nur eine kurze Zeit für die Titanic geworben werden. Die tragische Kollision des Schiffes mit einem Eisberg, die zum Untergang führte, ereignete sich bereits auf der Jungfernfahrt. Die Auswahl der Motive unserer Kollektion erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der erfolgreichen “Titanic”-Ausstellung von Holger von Neuhoff.