Für jede Zielgruppe das richtige Motiv

Unser Archiv an nostalgischen Werbemotiven ist eines der größten seiner Art. Doch nicht jede Marke und jedes Motiv trifft den Zeitgeist und ist auch heutzutage noch beliebt.

Wir haben unser großes Sortiment nostalgischer Werbeprodukte in Themenwelten zusammengefasst. Das macht es Ihnen leicht herauszufinden, ob für Ihre Zielgruppe das richtige dabei ist. Ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, wir haben für jeden Geschmack das passende Produkt.

Pin-Ups Pinup-Produkte

Pin-Ups

Wer kennt nicht die Bilder von leicht bekleideten Damen in lasziven Posen, die seit den 20er Jahren die Wände von Werkstätten und Innenseiten von Umkleideschränken schmücken. Die Bilder entstanden als Illustration für Groschenromane, Zeitschriften- oder Magazincover. Selbst Titelseiten seriöser Zeitschriften wie der Times wurden mit Pin-Ups illustriert. Der Ursprung des Wortes stammt aus dem englischen Wort für Anheften: "to pin up".