Für jede Zielgruppe das richtige Motiv

Unser Archiv an nostalgischen Werbemotiven ist eines der größten seiner Art. Doch nicht jede Marke und jedes Motiv trifft den Zeitgeist und ist auch heutzutage noch beliebt.

Wir haben unser großes Sortiment nostalgischer Werbeprodukte in Themenwelten zusammengefasst. Das macht es Ihnen leicht herauszufinden, ob für Ihre Zielgruppe das richtige dabei ist. Ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, wir haben für jeden Geschmack das passende Produkt.

Mercedes-Benz Biker-Produkte

Lanz

Heinrich Lanz wurde 1838, ein jahr nachdem John Deere seinen ersetn Stahlpflug hergestellt hatte, in Deutschland geboren. Wie Deere sah Lanz seine Zukunft in der Landwirtschaft und begann mit dem Import von Dampfmaschinen. 1859 gründete Lanz sein eigenes Unternehmen in Mannheim und weitete später seine Produktpalette aus. 1902 besuchte Lanz die Deere-Werke in Moline und traf dort Charles Deere. Dieses Treffen weckte seine Begeisterung für weiteres Wachstum und ebnete den Weg für eine zukünftige Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.